Schön ist, wer Du bist. Nicht, wie Du aussiehst.

Kick in nur 7 Tagen die 7 Hässlichkeiten aus Deinem Leben und bearbeite die wirklichen Problemzonen: Denken, Charakter und Handeln.

Wer schön sein will muss leiden! Sich beim Sport quälen, sinnlose Diäten durchziehen, Bauchweggürtel tragen und sich abends mit Cellulitecreme die Beine massieren!

Oh Gott. So ein Blödsinn! Ladies... Das ist nicht schön.

Schön ist, wenn Du weißt, wer Du bist. Was Dich ausmacht. Wenn Du lachen kannst und andere dabei mitreißen kannst. Wenn Du für etwas stehst und interessiert bist. Wenn Du handelst statt zu sitzen! Wenn Du Lebensfreude in Dir trägst und die auch ausstrahlst. Wenn Du für Dich Entscheidungen treffen kannst und Dich auch für andere freuen kannst. Das ist Schönheit.

Willkommen zur Schönheitsrevolution.

So funktioniert Die 7 Hässlichkeiten


Starte mit mir und vielen anderen schönen Frauen jetzt die wirkliche Schönheitsrevolution! Ich zeige Dir, welches die 7 Hässlichkeiten sind und wie Du sie aus Deinem Leben kicken kannst.

Achtung Spoiler: Hässlich hat nichts mit rundem Po oder kuschligen Hüften zu tun...

Deine Challenge

Du bekommst Zugang zu unserem Mitgliederbereich. Dort findest Du für die gesamten 7 Tage den kompletten Input zu den 7 Hässlichkeiten. Jede einzelne Hässlichkeit wird erläutert.

Deine Aufgabe

Du erhältst zusätzlich zu dem schriftlichen Teil ein Impulsvideo, sowie drei kleine tägliche Aufgaben, um die jeweilige Hässlichkeit aus Deinem Leben zu kicken.

“Schön ist, wie Du bist.

Zusätzlicher Bonus: Erfolgsbuch der Your Journey

Das Buch, was schon mehrere hundert Frauen begeistert hat: "Ein Buch vier Missionen". Ich lege dir zu den 7 Hässlichkeiten mein neues Buch mit dazu. Dieses Buch ist mehr ein Selbstlernseminar, als ein reines Buch. Du erhältst neben der ganzen Inhalten direkt die passenden Übungen und Worksheets dazu, damit Du sofort umsetzen kannst. 

Was Dich im Buch erwartet:

Ich schreibe über die vier wichtigsten Missionen, auf dem Weg zum eigenen Lebenszweck: 


  • Be Your kind of special (Wie Du Dich besonders siehst)
  • Being amazing (Wie Du Deinen Körper akzeptierst)
  • Live unstoppable (Wie Du so lebst, wie es Dir entspricht)
  • Be inspire (Wie Du andere durch Deine Ausstrahlung begeisterst)


Das Buch ist wie ich: Direkt, pragmatisch, tiefgründig und praxisorientiert. Du bekommst nicht nur das Was, sondern auch direkt das Wie und Warum mit an die Hand.

Was Andere sagen


"


Ich danke Dir für dieses Buch. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Nun sitze ich hier und weine. Was Du schreibst ist so wahr. Ich erkenne für mich so viel. Es ist gerade jetzt eine so große Erleichterung. Tausend Küsse für Dich. 


Christiane


"


Es hat mich wie ein Schlag getroffen. Wie viele Jahre ich mich beschäftigt habe. Mir war nicht klar, dass ich mich damit von meinem Glück abhalte. Jetzt habe ich verstanden, was es bedeutet sich zu entwickeln. Ich habe alles verdient. Danke Dir!


Ellen

"


Danke Dir für Dein Buch! Es ist der absolute Hammer! Wie Du das so schön einfach auf den Punkt bringst. Ich fühle mich 10 kg leichter und 20 kg glücklicher. 

Bitte sag mir unbedingt bescheid, wenn Du dazu mal ein Seminar geben solltest. 


Walerie

Die 7 Hässlichkeiten und mein Erfolgsbuch


Ich habe für Dich die beste Kombination zusammengestellt, weil es endlich an der Zeit ist, dass Du Dich so siehst, wie ich Dich sehe: Schön und perfekt so, wie Du bist.

Lass uns zusammen die Welt ein Stückchen schöner machen, in dem wir auf die 7 Hässlichkeiten verzichten und uns zusammen entwickeln zu wahrer Schönheit.

Hi, mein Name ist ...
Katharina

Ich glaube, dass wir aufhören sollten uns ständig damit zu beschäftigen, was wir alles meinen zu müssen, um etwas zu dürfen. Wie zum Beispiel glücklich sein. Oder mehr Geld für unseren Job zu verlangen. Oder mit Kuschel auf den Rippen im Bikini ins Schwimmbad zu gehen. Oder...

Wir tun uns gut, wenn wir für uns erkennen, was wirklich hässlich macht und wie ich selber dazu beitragen kann, dass ich mit mir und meinem Körper zufrieden und einfach schön bin.

Wie ich Selbstliebe austrahle und andere damit inspirieren kann.

Mehr zu mir, meiner Geschichte und meiner Mission liest Du im Buch.

Das alles bekommst Du:

  • Zugang zur Online Challenge "Die 7 Hässlichkeiten"
  • Mein Buch "Your Journey - Ein Buch vier Missionen" in 3 digitalen Formaten für e-Reader oder Kindle. 
  • Zugang zu unserer Facebook Gruppe mit vielen spannenden Insights und Unterstützung.
  • Jeden Tag eine E-mail von mir die Dich bei den 7 Hässlichkeiten begleitet.
  • 7 Impulsvideos
  • 7 Readings zu der jeweiligen Hässlichkeit 
  • 21 praktische Übungen und Aufgaben, für sofortige Ergebnisse

Starte jetzt Deine Schönheitsrevolution ...

... und hol Dir den Zugang zur Challenge

"7 Hässlichkeiten" zusammen mit meinem eBook für nur 99€ 

© Better Marketing. All rights Reserved   I   Impressum  I   Datenschutz 

>