Nichts ist in Stein gemeißelt.
Nicht mal Du. 

Wir können uns bis zum letzten Atemzug entwickeln und lernen.

Wir brauchen nur den Willen.

Und die Gelegenheit.

6 gute Gründe um Dich
online zu entwickeln und zu lernen: 

Zeit

Wann immer Du willst, kannst und einen perfekten Lernmoment hast: Mit Online Seminaren entscheidest du, wann es für Dich losgeht.

Geld

Durch den Wegfall von Räumlichkeiten, Equipment, Personal, Verpflegung, Logistik,...kann ich jedes Seminar extrem günstig anbieten.

Zugang

Du brauchst nicht viel. Ein Rechner mit der Möglichkeit Video mit Ton abzuspielen. Ein bequemen Stuhl, eine schöne Tasse Kaffee und alles ist vorbereitet.

Austausch

Selbst für Austausch ist gesorgt. Du kannst bei uns sofort in die Facebookgruppe kommen und Dich dort zu Deinem Seminar und Themen austauschen.

Ort

Egal, wo Du gerade bist - Du hast von überall auf der Welt vollen Zugang zu Deinen Seminaren. Was Du brauchst ist lediglich ein Internetzugang.

Tempo

Du willst den einen Satz nochmal hören? Oder eine Sequenz wiederholt haben? Mit Online Seminaren kannst Du Dir immer wieder anschauen, was Du möchtest. Es geht nach Deinem Tempo.

Meine Online Ressourcen:

Die Macht des Nein


Seminar mit Videotraining, E-Book und Überraschungs-Bonus


Nichts ist mächtiger als ein standfestes Nein. 

Warum nur fällt es so schwer, in den richtigen Momenten nein zu sagen?

Nichts bringt uns so weit weg von uns wie ein Ja, was ein Nein hätte sein sollen. 

Meist geht es uns damit schlecht und der Schritt hin zum Nein wird mit jedem falschen Ja immer schwieriger. 


Hier bekommst Du die Gründe serviert, warum ein Nein so schwer fällt und jede Menge praktische Übungen und Methoden, wie Du es schaffst, ein Nein ander richtigen Stelle so zu sagen, dass es Dir damit gut geht.


Hol Dir Deine Macht wieder! In diesem Seminar analysierst Du Deine eigenen Gründe, alles was Dir im Weg steht und trainierst mit ganz einfachen Hebeln das zu ändern.

Du bekommst neben dem Videotraining ein E-Book, sowie jede Menge Worksheets. Als Bonus steht bei diesem Seminar noch eine kleine Überraschung für Dich bereit. 

Mit Sicherheit entscheiden


Seminar mit Videotraining und Workbook


Immer wieder kommt man im Leben an Punkte, an denen man Entscheidungen treffen muss. Doch woher weißt Du, ob Du die richtige getroffen hast? Meist nur am Ergebnis.

 

Auf dem Weg zur richtigen Entscheidung lassen wir uns gerne durch andere beeinflussen und werden immer unsicherer. Der Rat auf das Bauchgefühl zu hören, scheint ebenso wenig hilfreich, denn versteckte Muster fühlen sich genauso an wie das berühmte Bauchgefühl. Und da Entscheidungen meist in den emotionalsten Momenten anstehen, sind eben diese genau die schlechtes Ratgeber, weil sie oftmals etwas Entscheidendes vernebeln. 


Im Seminar lernst Du anhand eines Psychologischen Modells, wie Du auf einen Schlag die richtige Entscheidung trifft. Somit wirst Du nicht mehr immer mit "denselben Themen" konfrontiert, sondern entwickelst Dich den entscheidenden Schritt weiter. 

Du bekommst hier neben dem Videotraining die gesammelten Inhalten per PDF, sowie ein gut aufbereitetes Workbook. 


Der kleine Partnerschaftskrisen - Guide


Ein Workbook mit theoretischen Hintergründen, Übungen, Techniken und Anweisungen


Streit, Missverständnisse, nicht verstanden werden, weniger guten Sex und das Gefühl des Alleinsein in der Zweisamkeit - oft keine Seltenheit in längeren Partnerschaften. 

Dabei geht es immer wieder um Bedürfnisse, die entweder unterschiedlich sind, sich verändert haben oder nicht kommuniziert werden. 


Doch anstatt in Trennung, Resignation oder heimlichen Affairen aufzugehen, gibt es einen einfach Guide, der Dich in Deiner Partnerschaft sicher durch die Krise in ein neues Glück führt. 


Hier bekommst Du eine simple Anleitung zur Selbstreflexion, zum Umdenken und einfachen Übungen und wirkungsvollen Techniken, die Deine Partnerschaft auf das Level heben, was es wieder braucht, um gemeinschaftliches Glück zu erleben.


Du erhältst ein gut ausgearbeitetes und sehr praxisorientiertes Workbook, mit jeder Menge Input und Hintergründen, Übungen, Techniken und Anweisungen. Das Workbook ist für Dich gedacht, Dein Partner muss nicht mitmachen. 



Glücklich trotz Cellulite, großer Nase und Kuschel auf den Rippen


Intensiv Kurs basierend auf dem InnerlightMind-Konzept mit Workbook


Dein Äußeres sieht nicht aus, wie bei dem Model auf dem Cover der Cosmopolitan? Du hast Körperstellen, die nicht der "Norm" entsprechen? Dann geht es Dir wie den allermeisten Menschen. 

Wenn Du trotz dieser Tatsache aber unglücklich bist, Dich schämst, unwohl fühlst oder Dich wegen Deinem Äußeren einfach nur selber runtermachst, bestimmte Dinge aufgrund dessen nicht machst oder vermeidest, dann ist dieser Kurs was für Dich. 


Du bekommst Hintergründe, Methoden und Taktiken zum Umdenken und jede Menge Übungen an die Hand, damit Du Dein Glück von Deinem Äußeren abkoppeln kannst und Dich und Deinen Körper endlich so akzeptieren kannst, wie Ihr seid. Der Kurs ist hauptsächlich praxisorientiert und basiert auf dem langjährig erprobten InnerlightMind-Konzept. 


Ausgeliefert wird der Kurs als intensives Workbook, mit vielen Inhalten, Methoden, Taktiken und Übungen für den Alltag. 

Bauch, Kopf und Hoffnung - Krisen und Probleme einfach meistern


Intensive Schritt für Schritt Anleitung mit Workbook und MindBook


In schweren Zeiten wissen, was zu tun ist. Einen klaren Kopf bewahren. Das richtige zur richtigen Zeit tun. Wieder auf die Beine kommen. Lösungen und Wege finden und Traumata überwinden.

All das steht an, wenn wir in Problemen und Krisen zu bewältigen haben.


Oftmals stehen wir wie vor einer Wand, eingeschlossen und ohne Ausweg. 


Das muss nicht sein, denn in diesem Kurs lernst Du, wie Du mittels einfacher Methoden auch in den emotionalsten Situationen selbstständig aus der Krise kommst und Probleme gut meistern kannst. 


Wie Du Lösungen findest, Dich emotional stabilisierst und Probleme und Krisen so meisterst, dass Du gestärkt daraus hinausgehst. 


Du bekommst ein Workbook mit jeder Menge hilfreichen Input, und einer Schritt für Schritt Anleitung, um sicher und erfolgreich durch die Krise zu kommen und/ oder das Problem zu lösen. Zusätzlich erhältst Du mein persönliches MindBook für tägliches Journaling mit inspirierenden Bildern und stärkenden Texten.

Depressive Phasen meistern wie ein Glückskind


10 Wochen Kurs mit Informations- und Trainingsvideos, Workbook und individuellem Glückstagebuch


Traurig, antriebslos und leer sein - das kennen wir alle. Doch wenn diese Stimmung länger anhält, dann sprechen wir über eine depressive Phase. Diese geht oftmals mit Sinnlosigkeit, Schlafstörungen und Erschöpfung einher. 


Wieder aus dieser Phase herauszukommen ist mit einem enormen Kraftakt verbunden, der allein kaum zu bewältigen ist. Dieses 10 Wochen Programm begleitet Dich aus der depressiven Phase heraus und stabilisiert Dich für weitere Alltagshürden. Du bekommst simple Übungen und Hilfen an die Hand, die Du selbstständig umsetzen kannst.


Du lernst wieder unbeschwert und glücklich durch den Alltag zu gehen und den Energiefunken in Dir wieder neu zu entzünden. Depressive Phasen sind kein Schicksal, sondern etwas, was Du mit beeinflussen kannst, dabei helfen Dir Informations- und Trainingsvideos, sowie ein aufwendig gearbeitetes Workbook. 

Zusätzlich erhältst Du als Bonus Dein individuelles Glückstagebuch. 



>