Bist Du bereit Dich und Deinen Körper so zu akzeptieren, wie ihr seid?

Innlerlight Day 

Dein Weg zur inneren Schönheit & Zufriedenheit


Was hat es Dich bisher an Kraft, Lebensenergie und Teile von Dir gekostet, so zu sein, wie andere Dich haben wollen? 


In welchen Bereichen Deines Lebens lebst Du nicht Dein volles Potential?


Was tust Du alles nicht, weil Du Dich für nicht gut genug hältst?


An welchen Stellen tust Du Dir selber nicht gut oder quälst Dich mit Sport, Diäten oder ähnlichem, weil Du glaubst, dass Du dann glücklicher bist, wenn Du anders aussehen oder sein würdest?



Wir tun so viel von dem, was uns nicht gut tut.


und zu wenig, von dem, was wir bräuchten.

Wenn Du Dich da wieder erkennst, dann schau Dir das Video an. Hier erkläre ich den Mechanismus dahinter und was Du sofort dagegen tun kannst.

Ton an? Dann Video ab!

1 Tag intensiv

Innerlight Day

Dein Innerlight - Dein Ich

Du bekommst den Zugang zu Deinem Innerlight. Ein bewegender Moment, in dem Du erkennst, was Dich wirklich ausmacht, wer Du tief in Deinem Inneren bist, wenn Du mal nicht funktionieren musst. Wenn Du keine Rolle hast.

Dein Innerlight zeigt Dir den Weg zu Deinem Lebenszweck. Du fühlst Dich in Deinem Körper wohl, so wie er eben ist.

Du erlebst sämtliche Deiner Ressourcen, Stärken und das, was Dich stärkt.

Das was Dich einzigartig und besonders macht.



Deine Schutzmeister
Sie halten alles fern, was Dein Innerstes gefährden kann, sorgen aber leider auch dafür, dass Du selbst schwer dran kommst. Ihre Funktion ist essentiell. Die Schutzmeister sind anders als Verhinderer wahre Helfer - wir finden den Unterschied. So werden aus Schwächen wahre Stärken. Wir erarbeiten zusammen Dein eigene Schatzkiste, mit der Du aktiv agieren kannst, statt immer nur reagieren. Durch sie wirst Du zum Gestalter Deines Lebens. 
Deine Ängste - Dein Mut

Manche Ängste schweben über einem, wie ein Damoklesschwert. Wir wurden durch etwas oder jemanden so stark oder früh geprägt, dass wir da tatsächlich innerlich keinen anderen Weg kennen.  Wir stoßen immer an die selben Grenzen, die selben Themen. Ängste sind wahre Verhinderer und sorgen für Vermeidung.

Wir gehen zusammen den entscheidenen Schritt raus. Wir schauen uns an, durch welche Denkstrukturen Deine Ängste ausgelöst werden und transformieren sie. 

Dein Neuanfang

  • Es ist wie ein Aufwachen. Ein Endlich. Es ist, als würdest Du Deinen Körper das erste Mal als das sehen was er ist: Ein Geschenk.
    Du hast alles, was Du brauchst, um das Leben in Selbstakzeptanz zu führen, was Du verdienst. 
    Was vorher noch schwer war, ist nun leicht. 
    Das feiern wir.

Als Besonderes Highlight: Dein Foto 

Innere Transformation macht auch etwas mit Deinem Äußeren. Das ist für alle anderen auch deutlich sichtbar.
 

Damit Du das sehen, und nicht nur fühlen kannst, bekommst Du von Dir Dein schönstes Bild. Das kannst Du selbstverständlich mit nach Hause nehmen.


Wir fotografieren Dich nach dem Seminar so, wie Du wirklich bist.

Fotografiert zu werden und sich zu zeigen macht etwas mit einem. Das habe ich und hunderte Frauen bei meinem kostenlosen Projekt #FotosfürtolleFrauen immer wieder bemerkt. Damit arbeiten wir.

Auch ich bringe meine Schatzkiste mit

  • SKAN
  • KörpertherapieMindCrash
  • MethodeBodytalk
  • Systemische Aufstellungsarbeit
  • Provokationstherapie
  • Teilpersönlichkeitsarbeit
  • Angst- & Traumatherapie
  • Energyflow nach P. Levine
  • Gruppendynamische Ressourcenarbeit
  • U. v. m. 
  • Achtsamkeit für Dich
  • Mut
  • Respekt
  • Kreativität
  • Spontanität
  • Humor
  • Erfahrung
  • Herz
  • Ausdauer
  • Lösungsorientierung
  • Reflexionsfähigkeit
Deine schönste Zeit beginnt jetzt

Dein Workbook - dein Neuanfang


Theorie gibt es natürlich auch für zu Hause mit. Du bekommst Dein extra für das Seminar konzipierte Workbook, aufbauend zum Buch: "Your Journey".


Somit kannst Du diesen Tag reine Praxis voll mitnehmen und für zu Hause konservieren. 

das sagen Teilnehmerinnen mit denen ich schon mal gearbeitet habe

Petra

München

Als wäre mir ein Schleier weggenommen worden. Ich sehe mich in einem ganz anderen Licht. Ja, ich glaube wirklich, dass ich schön bin!

Sabine

Bern

Das Gefühl zu wissen, was mein Innerlight und was mein Lebenszweck ist, gibt meinem Leben eine völlig neue Richtung. Ich fühle mich das erste Mal so richtig erfüllt und freue mich auf alles, was jetzt kommt.

Eva

Bad Gandersheim

Ich hab das gelesen und dachte nur: Oh nein, nicht noch so ein Seminar. Bin dann aber trotzdem hin und heilfroh, dass ich das gemacht habe!

Was mir in anderen Seminaren vermittelt wurde, hat mich innerlich abhängig gemacht und ich konnte da mit diesen Denkmustern nicht mehr raus kommen. Ich habe mich, wie Katharina sagt, beschäftigt. Und nicht, wie ich dachte, wirklich weiterentwickelt. 

Es war wie ein Teufelskreis, den ich gar nicht bemerkt habe! Ich dachte, das wäre schon richtig auf dem Weg zu meinem Glück, zu meinem Selbst...

Was für Segen, dass mein Innerstes scheinbar doch her wollte und ich drauf gehört habe. Es ist wirklich so, als wäre ich neugeboren worden. Mein Innerstes hat nur gesagt: ENDLICH! Wer das hier auch liest - geh hin! Es wird Dein Leben wirklich bereichern. Hier erfährst Du, was Weiterentwicklung wirklich ist!

 

Susan 

Münster

Seit Jahren beschäftige ich mich mit mir selbst. Ich kannte vorher schon meine Baustellen und wusste genau, was ich wollte. Es ist das erste Mal, dass ich endlich weiß, WIE es geht. Danke von Herzen!!!

Mia-Maria 

Göttingen

Die zwei Tage waren nicht ganz einfach für mich. Vieles, von dem ich dachte, dass ich es gut wegstecke, war schmerzhafter, als ich geahnt hätte. Die Arbeit mit Katharina und der Gruppe war aber wie ein Befreiungsschlag! Es gibt keinen strengen Zeitplan für jeden einzelnen, ich habe die Zeit bekommen, die ich gebraucht habe. Ohne schlechtes Gewissen. Es geht wirklich nur um die Teilnehmer. Das ist das beste Seminar, was ich mitgemacht habe. Ich bin Dir so dankbar liebe Katharina und bleibe auf jeden Fall dabei!

Steffi 

Wien

Irgendwie hab ich es immer tief in mir gespürt, aber nie drauf gehört oder geglaubt. 

hanni 

Göttingen

Ich bin noch ganz geflashed. So viel! So viele Geschenke! Danke an die ganze Gruppe! Ihr seid toll!

Kerstin 

Göttingen

So viel Achtsamkeit und Respekt vor und unter den Teilnehmern. Kein Bedrängen, Überreden oder "du musst".  Alleine diese Erfahrung, war die Reise wert.

Sabine

Northeim

Es ist tatsächlich so, als hätte jemand bei mir Reset gedrückt. Es ist alles anders. Ich fühle mich frei, klar und bin völlig aufgeladen! Ich könnte vor Glück weinen - es ist so einfach!

Auf einen Blick

was du alles an diesem tage bekommst

Deine persönliche Transformation
Deine eigene Schatzkiste
 
Dein Workbook
Dein schönstes Bild von Dir
Einen wundervollen Tag mit anderen tollen Frauen

melde Dich jetzt an und sichere Dir Deinen Platz!







Göttingen, 02.11.2019, 09.00-20.00 Uhr

Gesundheitszentrum im Leinehof,

Schiefer Weg 6e in Göttingen






Du hast noch Fragen?


Dann schick sie direkt zu mir:

Email: katharina@thisisyourjourney.com

>